Über mich

Featured Image

Wer bin ich eigentlich ?

Mein Name ist Nina Schlüter, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Braunschweig. Mit mir leben dort mein Mann und meine zwei Söhne.

Wie bin ich zu Pampered Chef gekommen?

Da muss ich etwas weiter ausholen. Mein Mann und ich waren viele Jahre in einem Kochclub bei dem Koch Henk Mulder in Braunschweig und kochen beide leidenschaftlich gern.

Durch Zufall bin ich bei meiner Direktorin Kathrin auf einer Kochshow gelandet und war sofort Feuer und Flamme. Nachdem ich selber Gastgeberin einer eigenen Kochshow war, wusste ich: Das muss ich auch machen! Und unbedingt in dem Team von Kathrin!

Ganze 14 Tage später rief ich Kathrin an und bat sie mir den Vertrag zu kommen zu lassen. Jetzt, ein Jahr später, sage ich, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war….nein, die zweitbeste….. Die Beste war das JA zu meinem Mann und meinen Kindern.

Seit Juli 2021 bin ich selbstständige Direktorin und habe aktuell ein mega tolles Team von 8 selbstständigen Beraterinnen.

Im Mai 2021 ist die Firma Edelschmaus in mein Leben getreten. Ich bin fasziniert wie tolle diese Produkte schmecken und bin richtig verliebt in die Inhaltsstoffe.

Viel Spass auf meiner Seite.

Eure Nina von Kitchenmagic